Alter Blog

Vortrag über die »Zukunft der Zeitung« am Freitag in Mainz

Diesen Freitag, also am 21. Januar, spreche ich um 20 Uhr bei der Burschenschaft Germania Halle zu Mainz über die »Zukunft der Zeitung«.

Im November letzten Jahres hielt ich einen inhaltlich ähnlichen Vortrag, der nachträglich skandalisiert wurde, weil sich die Grünen-Chefin Claudia Roth durch ihn beleidigt fühlt. In Mainz möchte ich nun die Hintergründe zu diesem Skandal-Vortrag erklären. Den Vortrag veröffentlichten wir auf BlaueNarzisse.de in drei Teilen:

Verwandte Themen

Die Narrenfreiheit des Boulevard Im Kosmos der Lügen- und Lückenpresse ist die Qualitätspresse streng politisch korrekt. Doch welche Funktion hat die Narrenfreiheit der Boulevardpress...
Unabhängiger Journalismus? Heute wurde vom nordrhein-westfälischen Landtag ein neues Landesmediengesetz verabschiedet. Darin enthalten: die Gründung einer Stiftung für Journalis...
Journalismus und Publizistik Vom 17. bis 19. Januar 2014 geht es in unserem Zentrum für Jugend, Identität und Kultur in Dresden mit einem Blockseminar über "Journalismus und Publi...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “Vortrag über die »Zukunft der Zeitung« am Freitag in Mainz

  1. Viele Grüße sendet dir deine fette Qualle!
    Ich freue mich schon auf die nächste Nummer mit dir-
    ach wenn die Welt wüsste dass du impotent bist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo