Alter Blog

»Was wählen die Konservativen?« am 5. August in Dresden

merkel_werbung2Am Montag, den 5. August, findet ab 20 Uhr der erste Gesprächskreis im neuen Zentrum für Jugend, Identität und Kultur in Dresden statt. Thema wird aus aktuellem Anlaß die Bundestagswahl sein. Wir fragen »Was wählen die Konservativen?« und wollen darüber mit Vertretern von CDU, Alternative für Deutschland und allen interessierten Lesern, die kein oder ein anderes Wahlverhalten haben, diskutieren.

Zugleich müssen wir wohl über das Aktionsbündnis Mogelhausen sprechen, das im Wahlkampf das »wahre Gesicht der CDU« aufzeigen will.

Wer zu der Veranstaltung kommen möchte, sollte sich in den nächsten Tagen bei uns anmelden:

  • per E-Mail an redaktion@blauenarzisse.de
  • telefonisch unter 0371/45005761

Für einen kleinen Imbiß und Getränke werden wir sorgen.

Verwandte Themen

Die AfD und das Demonstrationsproblem In den letzten Tagen ging es um die „rechtsterroristische“ Gruppierung „Revolution Chemnitz“ heiß her. Laut Bundesanwaltschaft soll die Gruppierung...
Eine Partei und ihre Gliederungen sind kein Fetisc... Der sachsen-anhaltinische Landtagsabgeordnete Hans-Thomas Tillschneider gab vor einigen Tagen auf seiner Facebookseite bekannt, dass der innerparteili...
Nach Chemnitz: Was lernen aus dem Trauermarsch für... Am vergangenen Samstag erlebte die Demonstrationswoche in Chemnitz vorerst ihren Höhepunkt. Die Alternative für Deutschland (AfD) und Pegida riefen zu...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “»Was wählen die Konservativen?« am 5. August in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo