Alter Blog

»Was wählen die Konservativen?« am 5. August in Dresden

merkel_werbung2Am Montag, den 5. August, findet ab 20 Uhr der erste Gesprächskreis im neuen Zentrum für Jugend, Identität und Kultur in Dresden statt. Thema wird aus aktuellem Anlaß die Bundestagswahl sein. Wir fragen »Was wählen die Konservativen?« und wollen darüber mit Vertretern von CDU, Alternative für Deutschland und allen interessierten Lesern, die kein oder ein anderes Wahlverhalten haben, diskutieren.

Zugleich müssen wir wohl über das Aktionsbündnis Mogelhausen sprechen, das im Wahlkampf das »wahre Gesicht der CDU« aufzeigen will.

Wer zu der Veranstaltung kommen möchte, sollte sich in den nächsten Tagen bei uns anmelden:

  • per E-Mail an redaktion@blauenarzisse.de
  • telefonisch unter 0371/45005761

Für einen kleinen Imbiß und Getränke werden wir sorgen.

Verwandte Themen

Von der CDU zur AfD: Im Gespräch mit Axel Weber Nachdem Merkels Politjünger Annegret Kramp-Karrenbauer den Sieg über den Parteivorsitz der CDU errungen hat, brodelt es in der Partei. Die internen Ma...
Ilgar, warum bist du nur so? „Du bist doch selbst Ausländer“, „Wie kann ein Türke in einer Nazi-Partei sein?“, „Die AfD ist doch voll rassistisch, wieso bist du dort Mitglied?“. ...
Die CDU am Scheideweg Die Meldung war eine Überraschung: Angela Merkel will auf dem kommenden Bundesparteitag der CDU nicht mehr für das Amt des Parteivorsitzenden kandidie...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “»Was wählen die Konservativen?« am 5. August in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo