Alter Blog

»Wir brüllen es heraus«

In den letzten Tagen überschlugen sich die Ereignisse in Europa und der Protest dagegen: Stockholm, Woolwich (7000 Demonstranten bei der EDL), Venner, die Messer-Attacke von einem Nordafrikaner (nach ersten Meldungen) auf einen Soldaten in Paris und heute wieder die Massenproteste gegen die Homo-Ehe in Frankreich.

Wir beobachten diese Entwicklungen mit großem Interesse und Spannung. Selbstverständlich werden wir den Protest in Europa auch noch ausführlich in Beiträgen thematisieren. Für heute muß allerdings erst einmal ein Aktionsvideo aus Frankreich genügen:

Verwandte Themen

„Was, wenn die Sintflut vor meinem eigenen Tod käm... Nur 1,92 Millionen Deutsche schauten gestern im Ersten den Film „Unterwerfung“ nach dem gleichnamigen Roman von Michel Houellebecq, der die Islamisier...
Die Moschee Notre-Dame Nach Michel Houellebecqs Roman „Unterwerfung“, geht es in „Die Moschee Notre-Dame“ erneut um ein islamisches Frankreich. Mit aller Kraft konnte s...
Wenig Front, wenig national: Marine Le Pen auf Abw... In Deutschland ist Marine Le Pen immer noch für die Medien und sogar für viele eher bürgerliche Konservative ein rotes Tuch. Hätten nicht ausgere...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

5 Kommentare zu “»Wir brüllen es heraus«

  1. Die Völker begehren gegen die Obrigkeit auf! Revolution?

  2. Future Man

    Und in der BRD schläft man weiter?

  3. Mauretanier

    @Future Man

    Melden sie sich bei ihrer lokalen IB Gruppe und helfen sie mit das Volk aufzuwecken.

  4. Future Man

    Bin schon mehrfach aktiv.

  5. Mauretanier

    Sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo