Alter Blog

Wir zahlen alles für Ausländer

gabriel2

Weitere Bilder, Statistiken, Lesehinweise und Artikel rund um das Thema »Einwanderungskritik« finden sich hier. Das Blog Einwanderungskritik.de ist als Begleitung und Fortführung meines Buches Die Ausländer. Warum es immer mehr werden gedacht, das hier erworben werden kann.


Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

3 Kommentare zu “Wir zahlen alles für Ausländer

  1. Mario Gralke

    Ich kann es immer wieder nur sagen: Wählt die RICHTIGE Partei.
    Ansonsten werdet ihr euch immer wieder wegen so einem Müll herum ärgern.

  2. Wie krank ist der denn ….?

  3. Es ist nicht mehr lange hin Herr Gabriel, dann ist Zahltag. Die nächste Wahl wird über uns und Deutschland entscheiden. Ich kann nur alle aufrufen die richtige Partei zu wählen und vor allem auch Wahlbeobachter zu sein. In Sachsen Anhalt wurden bei der letzten Wahl auch Stimmen falsch gewertet und ausgelesen. Es wurde zum Glück entdeckt aber es hätte auch unter den Tisch fallen können, also Augen auf !!!

    Wenn wir jetzt nicht die Wende wählen, ist Deutschland verloren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo