Alter Blog

»Wut« auf Arte

Letzte Nacht lief auf Arte der umstrittene Fernsehfilm »Wut«. Wer ihn verpaßt oder noch nie gesehen hat, kann dies noch nachholen, da er hier in voller Länge online zu finden ist. In dem Film terrorisiert der junge Migrant, Can, eine linksliberale Professorenfamilie.

Verwandte Themen

„Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht v... Der Name Gerhard Gundermann wird heute nur noch den Wenigsten ein Begriff sein. Anlässlich seines 20. Todestages kam auch deswegen im vergangenen Herb...
Filmkritik: Abgeschnitten Schneeturm über Helgoland.  Die Stimmung gleicht einem Weltuntergang. Eine Evakuierung ist ausweglos. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Bewohner...
Lara Croft und der Mythos In den 1990er-Jahren erlangten das Computerspiel Tomb Raider und dessen Hauptprotagonistin Lara Croft Kultstatus. Das für heutige Verhältnisse simple ...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “»Wut« auf Arte

  1. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo