Alter Blog

Zerfall der USA: Neues Aztlan

In der Sezession 33 aus dem Dezember des vergangenen Jahres prophezeite Prof. Dr. Bargatzky zumindest andeutungsweise, wohin die demgraphischen Verwerfungen auch die USA führen werden.

Und heute bin ich passend zu diesem Thema, auf folgende Nachrichten aus dem an Mexiko angrenzenden US-Bundesstaat Arizona gestoßen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Q1WX4e40Fb0&feature=player_embedded

httpv://www.youtube.com/watch?v=Vpe6y8c-OD0&feature=player_embedded

Wahnsinn, nicht? Wie es scheint, beschützen paramilitärische Verbände, die ihre Ausbildung in den USA selbst genossen haben, nun mexikanische Drogenringe bei ihren Reisen durch die Halbwüste.  Die einfachen Sicherheitskräfte sind, wahrscheinlich auch wegen der personellen Ungleichgewichte, völlig überfordert.

Knapp 30 % der Einwohner Arizonas sind Lateinamerikaner:

Seit 2003 bringt die hispanische (lateinamerikanische) Bevölkerung mehr Kinder zur Welt als die weiße nicht-hispanische Bevölkerung, und es ist davon auszugehen, dass Lateinamerikaner im Jahr 2035 die Mehrheit der Bevölkerung stellen werden.

Das Arizonensische Staatsmotto „Ditat Deus“ ist nunmehr nur noch mit Zynismus aufzufassen: Es stammt aus dem Lateinischen und heißt „Gott bereichert“. Da kann sich wohl nur der Papst freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzinfo