Alter Blog

Zukunft der Burschenschaft

Im Jahr 2014 hat die Aachen-Dresdner Burschenschaft Cheruscia den Vorsitz des Dachverbandes »Deutsche Burschenschaft« (DB) inne. Aus diesem Grund liegt es nahe, daß wir Vertreter der derzeit vorsitzenden Burschenschaft einmal in unser Zentrum für Jugend, Identität und Kultur (Lahmannring 18a, 01324 Dresden) einladen. Am Montag, den 3. März, soll es deshalb bei uns um die »Zukunft der (Deutschen) Burschenschaft« gehen.

Der März-Gesprächskreis beginnt wie immer 20 Uhr. Um den Essens- und Getränkebedarf vorab planen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung via E-Post (redaktion@blauenarzisse.de) oder telefonisch (0371/45005761).

BlaueNarzisse.de über burschenschaftliche Themen:


1 Kommentar zu “Zukunft der Burschenschaft

  1. Also meine Freunde vom »Orden der Patrioten« und ich wünschen den Burschenschaften alles Gute für die Zukunft.
    Viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo