Alter Blog

Zum Vormerken: Autorenseminar am 5./6. Mai 2012

Am Wochenende des 5./6. Mai 2012 findet unser nächstes Autorenseminar sehr zentral in der Mitte Deutschlands statt. Teilnehmen können neben unseren Autoren auch erstmals alle Autorenpaten. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte direkt bei mir mit einer Nachricht an menzel@blauenarzisse.de an.

Es wird wieder so sein, daß alle Teilnehmer vorher einen Text einreichen müssen, der dann auf dem Seminar diskutiert wird.

Verwandte Themen

Bilder vom Autorenseminar und neue Druckausgabe Am letzten Wochenende fand unser erstes Autorenseminar in diesem Jahr statt. Wir haben dort am Feinschliff unserer neuen Druckausgabe gearbeitet, über...
Bezahltes Praktikum bei BlaueNarzisse.de ab Septem... Wenn auch nicht öffentlich, so fand doch am letzten Wochenende wieder eines von unseren drei Autorenseminaren im Jahr statt. Die Gründe für das Verste...
Kleine Info am Rande: Autorenseminar »Kultur... Bei unserem letztes Redaktionstreffen im Januar kam es zu einem Antifa-Angriff. Wir werden natürlich trotzdem weiter fleißig Schulungen für unsere jun...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Zum Vormerken: Autorenseminar am 5./6. Mai 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo