Alter Blog

Akif Pirinçci in München

Akif Pirinçci
Akif Pirinçci (Privatarchiv)

Akif Pirinçci, der »bad boy» des deutschen Kulturbetriebs, liest am 22. August um 18.30 Uhr aus seinem Bestseller »Deutschland von Sinnen«. Zur Lesung mit anschließender Diskussion läd die Pennale Burschenschaft Saxonia-Czernowitz zu München in die Möhlstraße 21 in 81675 München ein.

Wer sich Akif »live« nicht entgehen lassen möchte, melde sich bitte via Facebook oder e-postalisch an.

Verwandte Themen

Vortrag in München In den nächsten Wochen werde ich viel unterwegs sein und in mehreren Städten unser neues Büchlein Junges Europa. Szenarien des Umbruchs vorstellen. Ge...
So a schmarrn! Dieses Wochenende öffnet das größte Volksfest der Welt seine Tore. Das Münchener Oktoberfest. Damit wird in Deutschland traditionell die inoffizielle ...
Lichterkette e.V.: München schaut hin und wieder w... Über das folgende Propaganda-Video darf seit wenigen Tagen bei Youtube nicht mehr diskutiert werden, weil es zu viele kritische Gegenstimmen gegeben h...

1 Kommentar zu “Akif Pirinçci in München

  1. Liest Herr Pirinçci auch mal in Berlin/Brandenburg ?
    Glück Auf den Burschenschaften !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo