Alter Blog

DAS WAR KLAR

Eigentlich möchte ich gar nicht zuletzt lachen, da möchte ich DAS eher verhindern. Es war vorauszusehen und volkommen folgerichtig nun zu erfahren, dass die Türkei dies als einen Meilenstein IHRER Geschichte, und damit möchte ich den Leser implizit duzen, ansieht. Die Worte Erdogans und anderer Öger in der Vergangenheit waren und sind eindeutig und KEINER Interpretation zugänglich. WER LEUGNET, DER LÜGT. AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER. Es ist immer brandgefährlich, wenn zwei Völker ihr Schicksal mutwillig aneinanderschweißen. Jedenfalls ist Landesverrat noch strafbar. Holzauge sei wachsam.

Nachtrag:

Özkan gegen Kruzifixe in Schulen

Özkan nimmt deutsche Richter in Deutschland als »fremde Autoritäten« wahr:

Özkan: Nein. Wir alle sind noch nicht am Ziel. Ein Beispiel: Wir brauchen an unseren Gerichten dringend mehr Richter mit Migrationshintergrund. Damit die Betroffen auch sehen, hier entscheidet nicht eine fremde Autorität, sondern wir gehören da auch zu.

(Originale Rechtschreibfehler mit übernommen)

Verwandte Themen

Toll! Visafreiheit für alle! Kein Mensch ist illegal, das ist das eine. Das andere ist, wie Staatslenker Wulff erklärte, dass Deutschland zu einem Platz für alle gemacht werden so...
1982: SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer pflichtet... Sozialdemokrat Neuffer ist bereits seit 6 Jahren entschlafen. ER wusste, was Sarrazin weiß, schon 1982, wie das Spiegel-Archiv enthüllt: Politische A...
Arif Ünal: Ein Geschenk Gottes zum Wachrütteln Achte Sie biede auf gudde Deutch nach dreisige Jahre in Deudseland: httpv://www.youtube.com/watch?v=BF1iDJ1jRjc&feature=player_embedded#at=13 ...

5 Kommentare zu “DAS WAR KLAR

  1. Das Niveau hier im Blog sinkt auch immer weiter … der massive Einsatz von GROSSBUCHSTABEN ist lächerlich, genau so wie der Inhalt. Besonders der Verweis auf das StGB ….

  2. Ich fand den Hinweis auf das StBG eigentlich sehr interessant. Kann man diese Erdogan-Reisegruppe deutscher Politiker nicht einfach mal pauschal anzeigen?

  3. Außerdem… Niveau, pah! Das konservative, rechte, christliche, wie auch immer nicht-linke Deutschland geht an seinem Niveau noch zu Grunde. Wir trauen uns vor lauter Niveau ja nicht einmal auf die Strasse um unsere Meinung zu äußern. Für meine Ansichten einzustehen finde ich eindeutig unter meinem Niveau. Erkennt die Rechtmäßigkeit meiner Lehren, denn für sie zu streiten ist unter meinem Niveau. Gott im Himmel, Niveau!! MIR PLATZT GLEICH DER KRAGEN VOR NIVEAU!!!!!!!

  4. OT:

    Weshalb die Süddeutsche Zeitung so fieberhaft nach Kompromat zu S.E. Bischof Mixa gesucht hatte
    http://wp.me/pt2oW-pF

  5. Mehr dazu auch unter »Aygül Özkan zeigt ihr wahres Gesicht« auf
    http://www.paukenschlag.org/?p=353

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo