Alter Blog

DAS WAR KLAR

Eigentlich möchte ich gar nicht zuletzt lachen, da möchte ich DAS eher verhindern. Es war vorauszusehen und volkommen folgerichtig nun zu erfahren, dass die Türkei dies als einen Meilenstein IHRER Geschichte, und damit möchte ich den Leser implizit duzen, ansieht. Die Worte Erdogans und anderer Öger in der Vergangenheit waren und sind eindeutig und KEINER Interpretation zugänglich. WER LEUGNET, DER LÜGT. AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER. Es ist immer brandgefährlich, wenn zwei Völker ihr Schicksal mutwillig aneinanderschweißen. Jedenfalls ist Landesverrat noch strafbar. Holzauge sei wachsam.

Nachtrag:

Özkan gegen Kruzifixe in Schulen

Özkan nimmt deutsche Richter in Deutschland als »fremde Autoritäten« wahr:

Özkan: Nein. Wir alle sind noch nicht am Ziel. Ein Beispiel: Wir brauchen an unseren Gerichten dringend mehr Richter mit Migrationshintergrund. Damit die Betroffen auch sehen, hier entscheidet nicht eine fremde Autorität, sondern wir gehören da auch zu.

(Originale Rechtschreibfehler mit übernommen)

5 Kommentare zu “DAS WAR KLAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo