Alter Blog

Muslim vs. Punk = Eisenkette vs. Schädel

morgenstern01Wie die Peiner Allgemeine Zeitung ihre Leser wissen lässt, gab es in Peine Gerangel zwischen Moslems und Punks. Ein Schauspiel das man gelegentlich auch so oder so ähnlich in der Umgebung des Leipziger Hauptbahnhofs erleben darf.

Folgender Kommentar (eingesandt von User Kassandro) trifft das ganze gut:

Vorgeschmack

»Die Peinerin kann das Verhalten nicht verstehen, denn die Punks sind doch politisch links eingestellt und haben nichts gegen Ausländer.«

Hahaha. Aufwachen ihr Volltrottel. Aber die Moslems haben was gegen euch. Die verachten naive Gutmenschen ohne Eier, selbst wenn diese aussehen wie Mülltonnen. Leute wie ihr sind eine Einladung, das dekadente Büffet Europa abzuräumen und ihr habt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Landnahme im großen Stil bekommen.


4 Kommentare zu “Muslim vs. Punk = Eisenkette vs. Schädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo