Alter Blog

Denkt dran in NRW ist bald Wahl

Trotz aller angebrachten Skepsis gegenüber programmatischen Erklärungen von Pro NRW möchten wir den Blogbesucher auf deren Wahlkampf in NRW, immerhin dem bevölkerungsreichsten Bundesland, hinweisen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=vvgIPZ-TFKM

Wer sich nicht durchringen kann, seine Wahlstimme Pro NRW zu geben, sollte -wie immer- wenigstens, um den Profit der Kartellparteien zu minimieren, ungültig wählen. Lediglich gar nicht wählen zu gehen, ist dumm.

Nicht empfehlen können wir die Wahl von CDU oder gar FDP. Diese Parteien sind die größten Verräter, weil sie seit Jahrzehnten den Volkszerstörern eigentlich den Boden bereitet haben, indem sie die konservative Wählerschaft immer kurz vor der Wahl bei Stange hielten, um dann doch das Gegenteil zu tun. Auf Kohls geistig-moralische Wende warten nur noch Bescheuerte und Senile. Manch einer davon seit 30 Jahren. Auch Rot-Rot-Grün ist politisch besehen in NRW allemal besser als Schwarz-Gelb (!) – DENN wo Gefahr ist, da wächst das Rettende auch.

Die anderen empfehlen wir nicht.


7 Kommentare zu “Denkt dran in NRW ist bald Wahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo