Alter Blog

Euro-Rettungsschirm: Pressekonferenz der Kläger

Am gestrigen Tage veranstalteten Albrecht Schachtschneider, Wilhelm Hankel, Wilhelm Nölling und Joachim Starbatty eine Pressekonferenz, um die Öffentlichkeit über ihre Motivation zur Verfassungsklage gegen den Euro-Rettungsschirm vor dem Bundesverfassungsgericht zu informieren. Die Beteiligten halten die entsprechenden Gesetze für rechtswidrig, ökononomisch unsinnig, undemokratisch, ja für geradezu »umstürzlerisch«.

Die Konferenz kann HIER im Archiv noch angeschaut werden. Einfach nach Datum 7.7.2010, Pressekonferenz Pro Europe e.V. suchen.

Verwandte Themen

JA-Konferenz über Europa der Völker und Regionen Während die Mainstreampresse über die AfD am liebsten und beinahe ausschließlich berichtet, wenn jemand eine unglückliche oder möglichst fehldeutbare ...
Ihr baut das falsche Europa! Und dann fällt auf einmal diese lieblos über die Tafel geworfene EU-Fahne herunter. Das Gelächter ist groß, doch von einem Zeichen mit großer Symbolkr...
Wer gehört zu Deutschland? Der Islam gehört zu Deutschland! Der Islam gehört zu Deutschland? Die einen sagen „Ja“, die anderen „Nein“, oder „ein bisschen“. Aber fragt man d...

0 Kommentare zu “Euro-Rettungsschirm: Pressekonferenz der Kläger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo