Alter Blog

Will Europe become a single islamic state?

Illusionslosigkeit gegenüber dem islamischen Dominanzstreben zu erreichen, wäre schon mal was. Memri.tv leistet seit Jahren dazu einen eminent wichtigen Beitrag. Seht Euch das Video genau an. Die Muslimbruderschaft hat ihre Netzwerke überall in Europa und genau aus Ägypten stammt sie. Natürlich müssen wir vor einem solcher Art geäußerten politisch-religiösen Willen eine gesunde Furcht entwickeln. Durch Gleichgültigkeit ist es erst soweit gekommen, mit der Furcht schwindet ebendiese. Das ist der Anfang.

Verwandte Themen

Apokalypse auf halbem Weg In seinem neuesten Buch sieht Michael Lüders den Orient am Abgrund. Und spiegelt dabei deutsche Dämonen. „Armageddon im Orient – wie die Saudi-Conn...
Der Zug als Alternative Züge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war es das größte für mich, wenn mich mein Opa einlud, mit ihm in einer historischen...
Danke, Mesut Özil! Es ist nicht nur gut, daß Mesut Özil aus der Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten ist, sondern auch, wie er es getan hat. Denn seine auf Twitter ...

1 Kommentar zu “Will Europe become a single islamic state?

  1. Ein Film von einem irakischen Filmemacher
    in Norwegen:

    Die Muslimbruderschaft in Europa

    http://vimeo.com/28645188

    Führende Muslimbrüder sprechen ganz offen aus,
    das sie Europa durch Einwanderung von Muslime
    islamisieren wollen.
    Nur hier wollen es wenige hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo