Alter Blog

Gender

»Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass der Präger des Begriffes Gender ein Arzt war, der eine operative Geschlechtsumwandlung an einem Jungen vonahm und diesen damit schließlich in den Selbstmord trieb.«, weiß Michael Klonovsky.

Doch damit nicht genug. Hinzu kommt, dass diese moderne Perversion auch noch dem Gehirn eines Mannes mit dem vielsagenden Namen »Money« entsprang.

Verwandte Themen

Im Niemandsland der Selbstverwirklichung Die Gemeinschaft von Mann und Frau ist genauso natürlich wie schicksalhaft. Es ist eine der traurigsten Errungenschaften unserer auf „Befreiung“ ...
Das Tribunal Seit kurzem macht eine Aufnahme die Runde, auf der ein inoffizielles Verhör einer jungen kanadischen Universitätsdozentin heimlich mitgeschnitten wurd...
Jusos wollen subventionierte Vielfalts-Gangbangs Von den Jugendorganisationen der etablierten Parteien ist man schon so einiges gewohnt. So erinnert man sich vielleicht noch an das verbale Getöse der...

1 Kommentar zu “Gender

  1. Politisch korrekt totgeschwiegen wird auch die Tatsache, dass die gesamte feministische Bewebung in ihren Ursprüngen fast ausschließlich aus wildgeworbenen Kampflesben bestand, die den Feminismus benutzt haben, um damit ausschließlich lesbische Interessen durchzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo