Alter Blog

Ulfkotte im Pressegespräch

Mit Baldriantinktur zur Beruhigung seiner Zuhörer hat Udo Ulfkotte in München sein neues Buch »Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold« vorgestellt. Das Pressegespräch über die »Heuschrecken der Migrationsondustrie« kann hier angesehen werden:

Verwandte Themen

Der Zug als Alternative Züge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war es das größte für mich, wenn mich mein Opa einlud, mit ihm in einer historischen...
Gegen die erdrückende Übermacht der Türken In zahlreichen Schlachten ging es um die Verteidigung der christlichen Identität Europas. Herrscher, Feldherren und mutige Kämpfer trugen dabei ihre N...
Danke, Mesut Özil! Es ist nicht nur gut, daß Mesut Özil aus der Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten ist, sondern auch, wie er es getan hat. Denn seine auf Twitter ...

0 Kommentare zu “Ulfkotte im Pressegespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo