Alter Blog

Wer kennt den »Schuhscheißer von Neukölln«?

Aufruf an unsere Leser: Wer kennt den Schuhscheißer von Neukölln? Bitte unbedingt der Berliner Polizei melden, wer in Berlin die Schuhe vor den Moscheen zuscheißen tut.

Ein Opfer äußert seine Empörung: »Das ist ja Stuhl.«

Von Unbekannten wurde Blaue Narzisse ein Video der Verschwörer zugespielt :

Es illustriert die Ressentiments der Ewiggestrigen und beweist deren Bösartigkeit, obwohl wir es bei der Integration schon ganz weit gebracht haben. Ersten Angaben der Ermittlungsbehörden zufolge stammen die Täter aus dem hartgeld.com-Umfeld, da die Abwicklung der mafiaartigen Geschäfte bereits wieder in »Mark« läuft. Wir bitten eindringlich um ihre Mithilfe.

Verwandte Themen

Wer gehört zu Deutschland? Der Islam gehört zu Deutschland! Der Islam gehört zu Deutschland? Die einen sagen „Ja“, die anderen „Nein“, oder „ein bisschen“. Aber fragt man d...
Der Deutsche: Verliebt in Selbsthass Der Deutsche ist eine tragikomische Gestalt. Er bewundert den englischen Bauernaufstand von 1381 oder die Französische Revolution, doch schreckt er wi...
Leitkultur und gesellschaftliche Selbstverständlic... Neuerdings wird in Deutschland ja gerne mal darüber diskutiert, ob wir hierzulande eine Leitkultur brauchen oder der radikale Multikulturalismus doch ...

0 Kommentare zu “Wer kennt den »Schuhscheißer von Neukölln«?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo