Alter Blog

Das moderne UK: Wo ist Europa?

Solange ich es noch sagen darf: Das sind sehr, sehr finstere Gestalten! NIEMAND außer unsere Politiker will sie hier haben. Noch bitterer ist, dass wir auch noch ihren Lebensunterhalt finanzieren sollen.

Muslime drängen ab einer gewissen Quantität immer in den öffentlichen Raum, was sie maßgeblich von anderen Religionen unterscheidet. Teilhabe heißt für den Mohamedaner Vorherrschaft.

PS: Zum Thema Kreuzzüge hat der Templer auf seinem Blog das Nötige geschrieben.

Verwandte Themen

Anti-Integration: Die Videos der „Kanaken“ Dass Integration eine Lüge ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Allerdings ist nicht nur ihre Inexistenz besorgniserregend, sondern auch die Beobach...
JA-Konferenz über Europa der Völker und Regionen Während die Mainstreampresse über die AfD am liebsten und beinahe ausschließlich berichtet, wenn jemand eine unglückliche oder möglichst fehldeutbare ...
„Was, wenn die Sintflut vor meinem eigenen Tod käm... Nur 1,92 Millionen Deutsche schauten gestern im Ersten den Film „Unterwerfung“ nach dem gleichnamigen Roman von Michel Houellebecq, der die Islamisier...

0 Kommentare zu “Das moderne UK: Wo ist Europa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo