Alter Blog

Demographie in 3 Minuten

Verwandte Themen

Der fehlende Mosaikstein: Der monarchische Gedanke In den letzten neun Jahren hat sich einiges getan im politischen Gefüge der Bundesrepublik. Es war Thilo Sarrazin, der 2010 mit seinem Buch „Deutschla...
Anarcho-Aristokratie Wolfgang Bendels „Aristokratie“: Unzeitgemäße Betrachtungen zu einem nicht verschwindenden Traum. Wolfgang Bendel ist ein Deutscher, genauer gesagt ei...
Der Zug als Alternative Züge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war es das größte für mich, wenn mich mein Opa einlud, mit ihm in einer historischen...

5 Kommentare zu “Demographie in 3 Minuten

  1. Sofern Du keinen Protest einlegst, werde ich dieses Video abkupfern. Mit Verweis auf die Quelle versteht sich – ich heiße ja nicht Guttenberg. 😀

  2. Mach! Ich kupfere doch selbst.
    Hehe.

  3. PS: Meine Quellenangabe erschöpft sich im Link auf Youtube. Also heiße ich vielleicht Guttenberg.

  4. Absolut genial, knapp, zuteffend, erschreckend!!! Auch ich werde verlinken!

  5. Tomson

    Lustig: mit Spekulationen Stimmung machen!
    Aber »Abschaffung des deutschen Volkes« klingt schon mal gut, da bin ich auf jeden Fall dafür. Dieses Volk hat wirklich schon genug Mist gemacht.
    Es scheint immer noch ein paar Leute zu geben, die noch nicht begriffen haben, dass mit einer nationalen Perspektive unsere Probleme nicht zu lösen sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo