Alter Blog

Demographie in 3 Minuten

Verwandte Themen

Das Placebo politischer Illusionen Vorab: Keine Sorge, hier sollen keine Emotionen behandelt werden. Es ist also einigermaßen sicher, weiterlesen zu können, wenn auch unser tägliches Le...
Wer gehört zu Deutschland? Der Islam gehört zu Deutschland! Der Islam gehört zu Deutschland? Die einen sagen „Ja“, die anderen „Nein“, oder „ein bisschen“. Aber fragt man d...
Theodor Geiger und der Irrationalismus In modernen Massengesellschaften ist Zusammenleben nur noch auf der Basis eines praktischen Wertnihilismus möglich. Aufgestellt wurde diese These...

5 Kommentare zu “Demographie in 3 Minuten

  1. Sofern Du keinen Protest einlegst, werde ich dieses Video abkupfern. Mit Verweis auf die Quelle versteht sich – ich heiße ja nicht Guttenberg. 😀

  2. Mach! Ich kupfere doch selbst.
    Hehe.

  3. PS: Meine Quellenangabe erschöpft sich im Link auf Youtube. Also heiße ich vielleicht Guttenberg.

  4. Absolut genial, knapp, zuteffend, erschreckend!!! Auch ich werde verlinken!

  5. Tomson

    Lustig: mit Spekulationen Stimmung machen!
    Aber »Abschaffung des deutschen Volkes« klingt schon mal gut, da bin ich auf jeden Fall dafür. Dieses Volk hat wirklich schon genug Mist gemacht.
    Es scheint immer noch ein paar Leute zu geben, die noch nicht begriffen haben, dass mit einer nationalen Perspektive unsere Probleme nicht zu lösen sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo