Anstoß

Die GEZ-Gebühr ist fällig!

Liebe Freunde, unser Magazin, die Blaue Narzisse, kann nur überleben, wenn jeder Leser einmal im Jahr für die täglichen Artikel, die wir euch kostenlos anbieten, fünf Euro spendet.

Am einfachsten geht das per Paypal.

Wir haben für den Betrieb unseres Magazins für Jugend, Identität und Kultur jährliche Kosten in Höhe von 11.000 Euro zu tragen. In den vergangenen Jahren konnten wir diese Summe immer durch euch treue Leser zusammenbringen und wissen, daß dies auch 2019 gelingen wird. Vielen Dank dafür bereits im Voraus!

Seht diese fünf Euro bitte als eine freiwillige GEZ-Gebühr für die patriotische Gegenöffentlichkeit an. Das ist auf jeden Fall günstiger und sinnvoller investiertes Geld, als den Rundfunkbeitrag (210 Euro/Jahr) zu begleichen.

  • Neben Paypal bieten wir auch Lastschrift an.
  • … und natürlich herkömmliche Überweisungen (IBAN: DE79860100900418774903, Kontoinhaber: Verein Journalismus und Wissenschaft Chemnitz e.V.).
  • Wer uns ganz besonders mag, darf auch gern unserem gemeinnützigen Förderverein beitreten. Dies ist ab 2,50 Euro/Monat möglich.

Danke für eure Unterstützung sagen alle Autoren und die Redaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzinfo