Alter Blog

Ein Mann will täglich aufs Neue gewonnen sein

Und denkt immer daran, eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? Und: Was soll ich kochen?

Verwandte Themen

Von der CDU zur AfD: Im Gespräch mit Axel Weber Nachdem Merkels Politjünger Annegret Kramp-Karrenbauer den Sieg über den Parteivorsitz der CDU errungen hat, brodelt es in der Partei. Die internen Ma...
Vergessene Gesten „Was ist konservativ?“, fragen sich seit Jahrhunderten die Anhänger der Nichtideologie. Der Autor Alexander Pschera hat jetzt eher ungewollt eine Antw...
Der Zug als Alternative Züge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war es das größte für mich, wenn mich mein Opa einlud, mit ihm in einer historischen...

3 Kommentare zu “Ein Mann will täglich aufs Neue gewonnen sein

  1. Das Leben ist schön. Schöner leben ist besser!
    Danke Dr. Oetker.

  2. Obrigkeit

    Genauso ist es. Oh mein Gott. Jetzt bn ich aber ein böser Mann;-)

    Mal im Ernst: Etwas Mühe in der Liebe schadet keinem der Partner!

    http://www.blaulicht-blog.de

  3. IhrÜbertreibt

    Dass einiges sich aus unserer Zivilisation verabschiedet hat, finde ich trotzdem begrüßenswert. Wäre die alte alte Form der Partnerschaft wirklich fair gewesen, hätte sie sich erhalten. Dass sie völlig ersetzt wurde, ist hingegen ein großes Unglück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo