Anstoß

Engagiert euch gegen jeden Extremismus!

ZEIT-Qualitätsjournalistin Doreen Reinhard stört sich daran, daß ich jeden Monat ein paar Euro einem Verein spende, der sich gegen Extremismus einsetzt. Wie kann man es euch Journalisten denn recht machen?

Den Verein »Extremismusfreies Sachsen« unterstütze ich, weil er gegen JEDEN Extremismus vorgehen will: gegen die gewaltaffine Antifa, Neonazi-Szene genauso wie gegen Islamisten.

Dieser Ansatz ist richtig. Ich würde mich freuen, wenn der Verein noch ein paar mehr Mitglieder findet, denn Staatsknete gibt es weiterhin erstmal nur für die linksgrüne »Zivilgesellschaft« inklusive Antifa-Umfeld.

PS: Derweil gibt es eine neue Netzseite zu einem Buch von zwei weiteren ZEIT-Journalisten, die uns mit Initiativen in Verbindung bringen, von denen wir noch nie etwas gehört haben.

(Bild: Pixabay)

Verwandte Themen

Christchurch: Die Ursachen der Gewaltspirale Globalisten und Gutmenschen haben den einst friedlichen Westen in eine Sphäre endloser gewalttätiger Konflikte verwandelt – und sie wollen weiter mach...
Wenn aus Hetze brutale Gewalt wird Sie sind wieder da. Und genau wie die nationalen Sozialisten denken die internationalen Sozialisten, sie wären im Recht. Das führt, wie die letzten W...
Sichtungen in Deutschland, 2018 Am 17. November wandte sich Leserin A.S. mit folgendem Hilfeschrei an den Moralphilosophen Rainer Erlinger, der für das SZ Magazin Gewissensfragen bea...

0 Kommentare zu “Engagiert euch gegen jeden Extremismus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo