Alter Blog

FPÖ in Wien voraussichtlich bei 20+x%

Und das lag ganz bestimmt nur am rappenden HC Strache:

Andere Länder, andere Sitten

Gerne auch in Istanbul

Istanbul in Wien hingegen

findet nur der Häupl cool

Ich finds lustig, die dpa erwartungsgemäß nicht.

Verwandte Themen

Wie Instagram Anatolien verwestlicht Wir haben das Bild unserer Zeit! Entgegen einem populistischen Vorurteil besteht die weibliche Hälfte von Erdo?an-Land nicht nur aus Kopftüchern. Nein...
Der Zug als Alternative Züge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war es das größte für mich, wenn mich mein Opa einlud, mit ihm in einer historischen...
Zu Ehren des Retters von Wien Die Stadt Wien hat ein kriegerisches Denkmal für den polnischen König Sobieski verhindert und möchte stattdessen um die türkischen Invasoren trauern. ...

1 Kommentar zu “FPÖ in Wien voraussichtlich bei 20+x%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo