Alter Blog

Niemand hat vor Deutschland zu islamisieren

Jetzt gibt es schon das erste schari‹akonforme Mietshaus. Von wegen Multikultihochhaus…

Weitere Links:

Türkern fordern Entschuldigung wegen Ruf nach Einwanderungsstopp

»Man muss sich trennen können«, Welt-Online denkt vorsichtig an notwendige Rückführung

Rechtsruck außerhalb der BRD fortgesetzt: FPÖ holt im roten Wien fast 27%

Verwandte Themen

Sichtungen in Deutschland, 2018 Am 17. November wandte sich Leserin A.S. mit folgendem Hilfeschrei an den Moralphilosophen Rainer Erlinger, der für das SZ Magazin Gewissensfragen bea...
Apokalypse auf halbem Weg In seinem neuesten Buch sieht Michael Lüders den Orient am Abgrund. Und spiegelt dabei deutsche Dämonen. „Armageddon im Orient – wie die Saudi-Conn...
Der Zug als Alternative Züge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war es das größte für mich, wenn mich mein Opa einlud, mit ihm in einer historischen...

2 Kommentare zu “Niemand hat vor Deutschland zu islamisieren

  1. Stimmt! Niemand hat vor Deutschland zu islamisieren den Deutschland ist schon islamisiert ihr Realitätsverweigerer! Aufnahmestopp sofort von Türken und von Arabern!

  2. Hier noch mehr Beispiele von dem islamisierten Deutschland, von Wegen die Scharia hat keinen Platz in Deutschland…Hans Heckel hat darüber einen ganz guten Artikel in der preußischehn Allgemeinen geschrieben:
    http://www.preussische-allgemeine.de/zeitung/nachrichten/artikel/islamisierung-durch-die-hintertuer.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo