Alter Blog

Masseneinwanderung in Bildern (I)

Die Regierung gibt uns den unlängst ermittelten Stand der Abschaffung Deutschlands zur Einsicht.

Hier seht ihr den Anteil der Deutschen bzw. der Personen mit Migrationshintergrund. Einfach klicken, dann wirds größer:

Bilderquelle:

Bevölkerung mit Migrationshintergrund – Ergebnisse des Mikrozensus 2009 – Fachserie 1 Reihe 2.2 – 2009 (Link oben)

Verwandte Themen

2017: 1.384.000 Einwanderer 2017 sind rund 416.000 Personen mehr nach Deutschland zugezogen als aus Deutschland fortzogen. 2016 hatte der Wanderungsüberschuß mit dem Ausland rund...
Der Zug als Alternative Züge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war es das größte für mich, wenn mich mein Opa einlud, mit ihm in einer historischen...
Gutmenschen mit Hirn Wer diesen Titel für einen Widerspruch in sich hält, dem sei „Gestrandet“ von Alexander Betts und Paul Collier als Gegenbeweis vorgelegt. „Gestrand...

0 Kommentare zu “Masseneinwanderung in Bildern (I)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo