Alter Blog

Seite wieder verfügbar

Es ist ja prinzipiell doch eine gute Sache, wenn sich herausstellt, dass dem Provider nur der traffic zu groß war, und deshalb die Seite abgeschalten wurde. Man weiß ja zu Anfang nie, warum die Seite nicht erreichbar ist.

Aber jetzt ist wieder alles da. Die URLs für Startseite und Blog haben sich aber – so wie es aussieht – geändert, weshalb gespeicherte Lesezeichen im Browser gegebenenfalls angepasst werden müssen.

Verwandte Themen

Warum heute kein Beitrag erscheint Eigentlich sollte heute die Reportage "Unter Sachsen" fortgesetzt werden. Da unser Autor Thilo Gehrke jedoch nach Teil eins ernsthafte Bedrohungen erh...
Büro-Kündigung nach Antifa-Attacken Wer glaubt, die Attacken der gewaltbereiten Antifa hätten keine Konsequenzen, der irrt sich. Nach mehreren Angriffen auf unser Büro zog nun unser Verm...
David Begrich verleumdet Blaue Narzisse Wir haben es schon befürchtet. Im Zuge der Berichterstattung über den Messer-Mord von Chemnitz und die darauf folgende Eskalation wird von linken "Rec...

3 Kommentare zu “Seite wieder verfügbar

  1. Nils Wegner

    Hat es sich also ausgezahlt, nicht gleich in Panik zu verfallen. 🙂

  2. Der Grinch

    ABGESCHALTET, du scheiß ossi!

  3. @ Grinch
    Es macht mich an, wenn du dich aufregst. Grrr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo