Anstoß

Staatlich subventioniertes Aufkleber-Entfernen

Liebe Leser, was passiert mit euren Steuergeldern? Sie werden z.B. dafür verwendet, damit mutige Antifanten unsere Aufkleber entfernen können. Kein Witz! Seht selbst nach auf der Internetadresse von Register Berlin. Im Unterpunkt „Förderungen“ heißt es dort:

„Die Arbeit der Berliner Register, mit Ausnahme des Registers an der Alice Salomon Hochschule, wird durch das Landesprogramm „Demokratie. Vielfalt. Respekt. In Berlin.“ der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung gefördert.“

Nun haben wir eine Bitte an euch: Haltet die staatlich subventionierten Mädels, Jungs und sonstigen Geschlechter weiter auf Trab. Wir wollen nicht dafür verantwortlich sein, daß sie arbeitslos werden.

Hier geht es zu unseren Aufklebern!

Bleibt fleißig!

PS: Bitte sorgfältig auswählen, wo die Aufkleber hinkommen und im Idealfall linksextreme Aufkleber überkleben. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzinfo