Alter Blog

Toll! Visafreiheit für alle!

Kein Mensch ist illegal, das ist das eine. Das andere ist, wie Staatslenker Wulff erklärte, dass Deutschland zu einem Platz für alle gemacht werden soll, was als Zielstellung die ganze EU betrifft.

Einen weiteren wichtigen Schritt in diese Richtung hat Brüssel jetzt gewagt: Obwohl man in Brüssel Mißbrauch erwartet, dürfen Bosnier und Albaner visafrei ins gelobte Land. Sie werden Asylanträge stellen und dürfen – hier schließt sich der Kreis –, weil sie nicht illegal sein können, hier bleiben und unser Land zersetzen. So der Plan.

Ob er wirklich aufgeht, ist eine andere Sache. Allerdings kann man das ungute Gefühl haben, dass die EU den Widerstand der Unionsbürger absichtlich schürt… Wie Ulfkotte verlautbart, sitzen 1,3 Mio. Albaner auf gepackten Koffern.

Noch besser als diese Neuigkeiten ist nur das bahnbrechende Interview, das Welt Online mit Necmettin Erbakan (früherer Mentor Erdogans) geführt hat. Das Interview ist echt prima! Erdogan ist nämlich in Wahrheit ein Zionistenknecht.

Verwandte Themen

Anti-Integration: Die Videos der „Kanaken“ Dass Integration eine Lüge ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Allerdings ist nicht nur ihre Inexistenz besorgniserregend, sondern auch die Beobach...
JA-Konferenz über Europa der Völker und Regionen Während die Mainstreampresse über die AfD am liebsten und beinahe ausschließlich berichtet, wenn jemand eine unglückliche oder möglichst fehldeutbare ...
Italien: Das Spiel mit dem Feuer Die GroKo war mit letzten Kraftreserven in Amt und Würden gehoben worden. Der Brexit war aus Ermangelung des prophezeiten Weltuntergangs in den Schubl...

0 Kommentare zu “Toll! Visafreiheit für alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo