Alter Blog

Veranstaltungshinweis: Tour der Sinne

Am Wochenende noch nichts vor, aber dennoch Lust auf einen kleinen Ausflug? Im Mediengarten der MDR Mediacity in Leipzig ist noch bis Sonntag die Tour der Sinne besuchbar. Für den abgeklärten Partyking vielleicht etwas zu ruhig, ist es aber ganz besonders für einen Familienausflug geeignet.  Die interaktiven Exponate zeigen, wie unser Gehirn uns Streiche spielt. Tipp: Für eine optimale Nutzung der Angebote, sollte man mindestens zu dritt hingehen.

Verwandte Themen

Aphorismen: Platzende Filterblasen (II) Die schlimmsten Zerstörer des Guten, Wahren und Schönen sind die notorischen Weltverbesserer. Gegen den abstrakten Universalismus und Humanitarismu...
Für einen aufgeklärten Kulturpessimismus Ist es klug, die gemeinhin als vergiftet geltende Position eines Kulturpessimisten einzunehmen? Spätestens seitdem die Pop-Art von Andy Warhol als ...
Vergessene Gesten „Was ist konservativ?“, fragen sich seit Jahrhunderten die Anhänger der Nichtideologie. Der Autor Alexander Pschera hat jetzt eher ungewollt eine Antw...

3 Kommentare zu “Veranstaltungshinweis: Tour der Sinne

  1. Wenn man sich 5 Minuten lang im Kreise dreht, und dazu 3 Mass Bier trinkt, sieht man auf dem Foto lauter Hirschn.

  2. kann dit bestätjen

  3. Oh, jetzt check ich das Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo