Alter Blog

Wer erkennt den Widerspruch?

Tja, das sind so die Mainstreamgags im roughen Business. Nicht wahr?

Verwandte Themen

Wer gehört zu Deutschland? Der Islam gehört zu Deutschland! Der Islam gehört zu Deutschland? Die einen sagen „Ja“, die anderen „Nein“, oder „ein bisschen“. Aber fragt man d...
Der Deutsche: Verliebt in Selbsthass Der Deutsche ist eine tragikomische Gestalt. Er bewundert den englischen Bauernaufstand von 1381 oder die Französische Revolution, doch schreckt er wi...
Leitkultur und gesellschaftliche Selbstverständlic... Neuerdings wird in Deutschland ja gerne mal darüber diskutiert, ob wir hierzulande eine Leitkultur brauchen oder der radikale Multikulturalismus doch ...

1 Kommentar zu “Wer erkennt den Widerspruch?

  1. Vinzenz Glaser

    Das ist so die ungewollte Ironie im roughen Biz, deren Macher sich dessen nicht einmal bewusst sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo