Alter Blog

Wiedervereinigung geglückt: Herrschaftsfreier Diskurs in ganz BRDDR

Die Argumentationsstärke deutscher Studenten Studierenden StudentInnen Student*Innen ist mittlerweile legendär. Wenn man bereits alles weiß und alles kann, dann kann man auch rumschreien. Gegen Nazis ist sowieso immer gut. Notfalls auch prophylaktisch. Folgende Videos aus universitären Veranstaltungen in Bremen und in Leipzig kennzeichnen unübersehbar den sittlichen Tiefstand des akademischen Nachwuchses im Jahr 2012. Aber alles voll cool undso…

Eimal „Diskurs“ über Asylkompromiss vor 20 Jahren in Bremen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ui3KE-rmLFI&

Und hier die Nikolausvorlesung von De Maiziere in Leipzig:

Richtig gelungene Events.

Wie heißt es bereits in der Prophezeiung Jesajas im Alten Testament:

Ihres Wesens haben sie kein Hehl und rühmen ihre Sünde wie die zu Sodom und verbergen sie nicht. Weh ihrer Seele! denn damit bringen sie sich selbst in alles Unglück.

Weh aber den Gottlosen! denn sie haben es übel, und es wird ihnen vergolten werden, wie sie es verdienen.

Kinder sind Gebieter meines Volkes, und Weiber herrschen über sie. Mein Volk, deine Leiter verführen dich und zerstören den Weg, da du gehen sollst.

(Jesaja Kapitel 3, Verse 9,11,12)

PS: Bei Jesaja heißt es übrigens auch schon:

…und Fremdlinge werden sich nähren in den Wüstungen der Fetten.

(Kap. 5, 17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzinfo