Alter Blog

Alexander Kluge interviewt Thilo Sarrazin

Wer es verpasst hat, sieht es hier:

Thilo Sarrazin im Interview

Verwandte Themen

Der Zug als Alternative Züge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war es das größte für mich, wenn mich mein Opa einlud, mit ihm in einer historischen...
Das Placebo politischer Illusionen Vorab: Keine Sorge, hier sollen keine Emotionen behandelt werden. Es ist also einigermaßen sicher, weiterlesen zu können, wenn auch unser tägliches Le...
Wer gehört zu Deutschland? Der Islam gehört zu Deutschland! Der Islam gehört zu Deutschland? Die einen sagen „Ja“, die anderen „Nein“, oder „ein bisschen“. Aber fragt man d...

3 Kommentare zu “Alexander Kluge interviewt Thilo Sarrazin

  1. Hans-Joachim Wolf

    DER MANN HAT RECHT!!!!!

  2. Damit dem Herrn Sarrazin und seinen bösen These hier nicht zu viel Raum eingeräumt wird, möchte ich einen Verweis auf ein Interview setzten, in dem Claudia Roth – bitte nicht verwechseln mit »Claudia R.« – sachlich kompetent Antwort auf die Integrationsfrage gibt.

    http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

  3. @Th.R., »böse Thesen«,
    man nennt es INFORMATION:

    »Immer mehr (!!) Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema. …«
    http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo