Alter Blog

Krachts Romane endlich als Hörbuch!

Der Schweizer Christian Kracht ist der bedeutendste deutschsprachige Romancier der letzten zwei Dekaden. Seine drei Romane Faserland, 1979 und Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten wurden nun im swissandfamous-verlag zur ehernen Dreieinigkeit geschmiedet.

TRYPTICHON ist ein zehn CDs umfassendes, monumentales Hörbuchwerk, das in Form eines schallplattencovergroßen Aufklappaltars für 120 CHF zu haben ist. Drei Pop-Größen wurden engagiert, um je einen Roman einzusprechen: Dirk von Lowtzow (Tocotronic), Schorsch Kamerun (Die Goldenen Zitronen) sowie Dieter Meier (Yello), dessen Lesung von Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten den Höhepunkt bildet. Sei es, weil Krachts bislang letzter Roman an poetischer Kraft unübertroffen ist, sei es, weil Meiers Stimme und Textverständnis sich am weitesten in die Hirnrinde bohrt.

TRYPTICHON ist perfekt. Auf 1000 Exemplare limitiert, kann es bei Frau Hodel (info@swissandfamousverlag.ch) vom swissandfamous-verlag bestellt werden.

Verwandte Themen

Wie Instagram Anatolien verwestlicht Wir haben das Bild unserer Zeit! Entgegen einem populistischen Vorurteil besteht die weibliche Hälfte von Erdo?an-Land nicht nur aus Kopftüchern. Nein...
Europäischer Heroismus in reinster Form „Anabasis – der Zug der Zehntausend“. Die Überschrift gibt mehr über das Buch preis, als man sich vorstellen kann. Anabasis (Marsch oder Aufbruch ins ...
„Älterwerden ist schön.“ Samstagabend. Sie redet ununterbrochen. Wir hören gar nicht mehr auf zu quatschen. Quälend langsam schiebt sich die Schlange nach vorne. Was soll man ...

0 Kommentare zu “Krachts Romane endlich als Hörbuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo