Anstoß

Weihnachtspause bis 6. Januar 2019

Vom 22. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 erscheinen auf diesem Kanal keine neuen Beiträge. Bestellungen nehmen wir aber entgegen. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Im nächsten Jahr geht es gestärkt weiter.

Verwandte Themen

Wenn der Weihnachtsmann sein Geschlecht verliert Warum ist der Weihnachtsmann eigentlich männlich? In Zeiten gendersensibler Sprache und Geschlechtergerechtigkeit eine nicht unerhebliche Frage. Gilt ...
Wer ist Jesus? Das Nizänische Glaubensbekenntnis ist – von wenigen späteren Zusätzen abgesehen – auf den Konzilien in Nicäa (325) und Konstantinopel (381) entstanden...
Zum geplatzten „Weihnachtsverbot“ in der Türkei... Obwohl die Kontroverse um das „Weihnachts-Verbot“ an dem deutsch-türkischen Elite-Gymnasium Istanbul Lisesi anscheinend ausgeräumt ist, ist dieser Vor...

1 Kommentar zu “Weihnachtspause bis 6. Januar 2019

  1. Ich wünsche allen Leuten von der Blauen Narzisse ein frohes neues Jahr und nachträglich frohe Weihnachten!
    Alles Gute.
    Ich freue mich schon auf eure Artikel ab 6 Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo