Alter Blog

Abschluß zum Wahl-Wochenende

Merkel FERTIGDer Wahlkampf geht zu Ende. Am Sonntag wird es sich entscheiden, welche Parteien mit wie vielen Abgeordneten in den Bundestag einziehen werden. Die Bundestagswahl war in den letzten Wochen regelmäßig Thema bei uns: »Alternativlos-Angie« und ihre konturlose Unions-Truppe, die grünen Zwangs-Beglücker um Jürgen Trittin, abstürzende Liberale oder Bernd Lucke als eine Alternative für Deutschland.

Ob ihr am Sonntag nun wählen geht (wie ich), es bereits getan habt (wie Johannes) oder einfach zu Hause bleibt (wie Felix), wir hoffen euch mit unseren Berichten gut informiert zu haben. Nächste Woche werden dann noch die Wahlergebnisse sowie die möglichen Folgen besprochen. Kommt der Umbruch durch Parteien? Oder bleiben uns die alten Gesichter erhalten, die man eigentlich schon gar nicht mehr sehen kann?

Neben der Tagespolitik werden wir uns im Zentrum für Jugend, Identität und Kultur auch weiterhin frischen Ideen und langfristigen Konzepte widmen, Junges Europa ist nur eines davon.

Verwandte Themen

Die schöne, weiße Bobo-Welt Die Szene der politisch-korrekten Öko-Gutmenschen ist sowohl ethnisch-homogen als auch realitätsfern. Vor einer Weile brachte der Kultursender Arte e...
Wie kann man heute noch links sein wollen? (III) Jedes unnatürliche, also unmenschliche Ziel bringt zwangsläufig schlimme Folgen hervor. Ein utopisches Ziel gibt Machthabern immer die Möglichkeit for...
Von der CDU zur AfD: Im Gespräch mit Axel Weber Nachdem Merkels Politjünger Annegret Kramp-Karrenbauer den Sieg über den Parteivorsitz der CDU errungen hat, brodelt es in der Partei. Die internen Ma...

0 Kommentare zu “Abschluß zum Wahl-Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo