Alter Blog

Ausschaffungsinitiative erfolgreich

Trotz der Denunziation als ausländerfeindlich, obwohl es lediglich um die raschere Ausschaffung von kriminellen Einwanderern geht, ist die von der SVP angeleierte Schweizer Ausschaffungsinitiative wohl mit etwa 53% der Strimmen angenommen worden.

Im Vorfeld hatten linkspopulistische Medien in ganz Europa gegen die Initiative propagandistisch Stimmung gemacht. Auch kam es bereits zu Anschlägen auf Wahllokale.

Die Grafiken auf auf www.bernerzeitung.ch sind eindeutig. Basel-Stadt ist das einzige deutschsschweizer Kanton, das die Initiative mehrheitlich abgelehnt hat. Auch die Welschschweiz hat sich mehrheitlich gegen die Abschiebung krimineller Ausländer ausgesprochen. In der Innerschweiz erzielte die SVP-Initiative Traumergebnisse von über 60%.

Diese Wahl hat deutlich gemacht, dass einerseits Progressivität und Toleranzromantik in besonderem Maße im urbanen, atomisierten Milieu zuhause sind, und anderserseits, dass die Welschen mehr von den Deutschschweizern trennt als der Name, und die italienische Schweiz geistig näher an der Deutschschweiz liegt.

Freuen wir uns doch einfach mit den Schweizern über das Ergebnis:

Verwandte Themen

Anti-Integration: Die Videos der „Kanaken“ Dass Integration eine Lüge ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Allerdings ist nicht nur ihre Inexistenz besorgniserregend, sondern auch die Beobach...
JA-Konferenz über Europa der Völker und Regionen Während die Mainstreampresse über die AfD am liebsten und beinahe ausschließlich berichtet, wenn jemand eine unglückliche oder möglichst fehldeutbare ...
„Was, wenn die Sintflut vor meinem eigenen Tod käm... Nur 1,92 Millionen Deutsche schauten gestern im Ersten den Film „Unterwerfung“ nach dem gleichnamigen Roman von Michel Houellebecq, der die Islamisier...

10 Kommentare zu “Ausschaffungsinitiative erfolgreich

  1. Politische Medienklasse

    Wir sehen darin ein neues Viertes Reich mit dem Hauptgau Deutschschweiz entstehen, von dessen Boden Krieg und Unmenschlichkeit ausgehen werden. Diskussion beendet.

  2. Tolles Video – genauso habe ich auch gejubelt!!! Ich hätte auch gern hier so eine Abstimmung…

  3. Vor allem sieht der Typ im Video aus, wie man sich so einen richtigen Schweizer vorstellt.

  4. Enkel von HJ-Wolf

    Und ich beschloss, Schweizer Staatsbürger zu werden.

  5. Der Grinch

    Der Mann ist Deutscher.

  6. Politische Medienklasse

    Von deutschen Männern darf nie wieder Krieg durch Freude ausgehen!

  7. @ Grinch
    Pssst! Nicht so laut, das darf doch keiner wissen.
    http://www.youtube.com/watch?v=ACfG18Nm-ns&feature=related
    Du weißt, was dann kommt.

  8. Der Grinch

    ehehe… Hier wird wohl noch von Hand geknüpft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo