Nächste Woche findet am Donnerstag, 14. Januar, in Bochum ein Blaue Narzisse-Stammtisch statt. Wer daran teilnehmen möchte, melde sich unter blauenarzisse@gmx.de.
1 Kommentar zu “BN-Stammtisch in Bochum”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
1 Kommentar zu “BN-Stammtisch in Bochum”