Alter Blog

Gauweiler zum ESM-Ermächtigungsgesetz

Verwandte Themen

Anarcho-Aristokratie Wolfgang Bendels „Aristokratie“: Unzeitgemäße Betrachtungen zu einem nicht verschwindenden Traum. Wolfgang Bendel ist ein Deutscher, genauer gesagt ei...
Für Europa, gegen die EU! 2019 stehen am 26. Mai Europawahlen an. Dies sollte für uns ein Grund sein zu klären, welches Europa wir anstreben. In patriotischen Kreisen ist oftma...
Der Zug als Alternative Züge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war es das größte für mich, wenn mich mein Opa einlud, mit ihm in einer historischen...

2 Kommentare zu “Gauweiler zum ESM-Ermächtigungsgesetz

  1. Gegenüber Herrn Schimmer leidenschaftslos:
    http://www.youtube.com/watch?v=IuKrzh0mBjY

  2. Man kann sagen, dass der 29.06.2012 der Tag war, an dem die Deutschen von »ihren eigenen« etablierten Parteien endgültig zum Helotenvolk gemacht wurden, dass die Erträge seiner Leistungs- und Arbeitskraft unter die Verfügungsgewalt von Fremden gestellt hat, um das schöne Leben von Griechen, Italienern, Spaniern und – natürlich – von Franzosen zu finanzieren.

    Versailles 2.0 ist da!

    Manchmal wiederholt sich Geschichte eben doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo