Anstoß

Umbenennung unseres Fördervereins

WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE! Das Amtsgericht Chemnitz hat uns heute die Umbenennung unseres Fördervereins bestätigt. Er heißt nun: »Verein Journalismus und Wissenschaft«.

Damit steht der Eröffnung unserer neuen Denkfabrik für Wirtschaftskultur nichts mehr im Wege. Im Laufe der nächsten Woche werden wir das neue Projekt offiziell starten und auch eine neue Zeitschrift vorstellen.

(Bild: Felix Menzel stellt die Denkfabrik in Linz vor. Mehr dazu hier!)

Verwandte Themen

Ausblick 2018 Wer einen politischen Wandel vorantreiben will, wie wir uns das auf die Fahnen schreiben, braucht dafür eine klare Strategie. Wir haben uns desha...
Sommerpause Wie jedes Jahr legen wir im Juli eine Sommerpause ein. Mit neuen Beiträgen geht es am 1. August weiter. Was wir im letzten Jahr geleistet haben, wolle...
Vorfreude auf Druckausgabe »10 Jahre BN... Vor zehn Jahren nutzten einige Freunde und ich die langen Sommerferien, um in Chemnitz eine neue Schülerzeitung an die Gymnasien zu bringen. Eine Grun...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Umbenennung unseres Fördervereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo