Anstoß

Umbenennung unseres Fördervereins

WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE! Das Amtsgericht Chemnitz hat uns heute die Umbenennung unseres Fördervereins bestätigt. Er heißt nun: »Verein Journalismus und Wissenschaft«.

Damit steht der Eröffnung unserer neuen Denkfabrik für Wirtschaftskultur nichts mehr im Wege. Im Laufe der nächsten Woche werden wir das neue Projekt offiziell starten und auch eine neue Zeitschrift vorstellen.

(Bild: Felix Menzel stellt die Denkfabrik in Linz vor. Mehr dazu hier!)

Verwandte Themen

Warum heute kein Beitrag erscheint Eigentlich sollte heute die Reportage "Unter Sachsen" fortgesetzt werden. Da unser Autor Thilo Gehrke jedoch nach Teil eins ernsthafte Bedrohungen erh...
Büro-Kündigung nach Antifa-Attacken Wer glaubt, die Attacken der gewaltbereiten Antifa hätten keine Konsequenzen, der irrt sich. Nach mehreren Angriffen auf unser Büro zog nun unser Verm...
David Begrich verleumdet Blaue Narzisse Wir haben es schon befürchtet. Im Zuge der Berichterstattung über den Messer-Mord von Chemnitz und die darauf folgende Eskalation wird von linken "Rec...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Umbenennung unseres Fördervereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo