Anstoß

Warum heute kein Beitrag erscheint

Eigentlich sollte heute die Reportage »Unter Sachsen« fortgesetzt werden. Da unser Autor Thilo Gehrke jedoch nach Teil eins ernsthafte Bedrohungen erhielt, bat er darum, von einer weiteren Veröffentlichung abzusehen.

Wir erachten diese Bedrohungen als einen schwerwiegenden Angriff auf die Pressefreiheit. Sie reihen sich ein in die fast alltäglich gewordenen Zumutungen, denen wir ausgesetzt sind. Erinnert sei nur an die Büro-Kündigung vor wenigen Tagen.

Trotz der bekannten Schwierigkeiten wird sich weder unsere Redaktion noch unser gemeinnütziger Verein einschüchtern lassen. Wir streiten weiter für Meinungsfreiheit und einen Patriotismus auf Basis des gesunden Menschenverstandes!


2 Kommentare zu “Warum heute kein Beitrag erscheint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo