Alter Blog

Die Rache Gottes

Eine sehenswerte Reportage mit Peter Scholl-Latour. Hier Teil 3/5. Die gesamte Reportage ist sehenswert.

Verwandte Themen

Europäischer Heroismus in reinster Form „Anabasis – der Zug der Zehntausend“. Die Überschrift gibt mehr über das Buch preis, als man sich vorstellen kann. Anabasis (Marsch oder Aufbruch ins ...
Wieso Franco ausgraben? Endlich ist es wieder soweit: Die spanische Geschichtskultur schickt sich an, die Leiche des 1975 verstorbenen Diktators Francisco Franco aus seiner G...
JA-Konferenz über Europa der Völker und Regionen Während die Mainstreampresse über die AfD am liebsten und beinahe ausschließlich berichtet, wenn jemand eine unglückliche oder möglichst fehldeutbare ...

2 Kommentare zu “Die Rache Gottes

  1. Der Grinch

    Irgendwie möchte ich ihn immer in den Arm nehmen. Der Mann ist so wahnsinnig sympathisch. Wohl auch durch seine Aufrichtigkeit. Peter, ich will ein Kind von dir!

  2. … da bin ich weiter: Peter!! Ich hab ein Kind von DIR!!! Wo bleiben deine Unterhaltszahlungen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo