Rezension

Neuigkeiten von Recherche Dresden

Liebe Leser,

wir möchten euch und euren Familien ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Neben der Blauen Narzisse betreibt unser Verein mit Recherche Dresden eine Denkfabrik für Wirtschaftskultur. Aus diesem Hause gibt es einige Neuigkeiten zu berichten:

1. Wir haben unsere Netzseite renovieren lassen: Neu ist dabei vor allem die Übersicht der Tätigkeiten unserer Denkfabrik für Wirtschaftskultur und eine daran anknüpfende Kontaktmöglichkeit.

2. Unsere Studie zur »Geburt der Angstgesellschaft« ist – abgesehen vom Lektorat – fertig und erscheint in der März-Ausgabe von Recherche D. Ab sofort könnt ihr vorbestellen und würdet uns damit einen großen Gefallen tun.

3. Noch besser: Abonnieren! Die Themen des Jahrgangs 2022 lauten: Risiko und Angst, Rhetorik, Bauen und Agenda 2030. Die Hefte erscheinen im März, Juni, September und Dezember. Sie enthalten umfangreiche Studien und Dossiers unserer Denkfabrik, die sich derzeit alle noch in der Werkstatt befinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo