Rezension

VIDEO: Dunkle Eule über „Zeitschriften für Patrioten“

Bis 2015 haben wir regelmäßig in einzelnen Jahrgängen Druckausgaben herausgegeben. Danach haben wir uns auf unsere Bücherreihe BN-Anstoß konzentriert, weil wir nach einem Format für längere Essays suchten.

Obwohl es also unsere Druckausgabe schon eine Weile nicht mehr gibt, ist das Interesse an ihr immer noch erstaunlich groß. Der Grund: Wir haben nie die Tagespolitik kommentiert, sondern uns an Themen abgearbeitet, die noch immer brisant oder sogar zeitlos wichtig sind.

Auf Youtube hat dies die DunkleEule gerade sehr schön herausgestellt. Sie lobt unseren Binnenpluralismus und unsere Freude an der kontroversen Debatte. Schaut einfach selbst hinein!

Hier geht es zu unseren Zeitschriften, die abgesehen von den ganz alten Ausgaben alle noch erhältlich sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzinfo